FAQ´s


Abendveranstaltung

Die Abendveranstaltung findet am Donnerstag, den 3. März 2023 um 20:00 Uhr statt.
Die Teilnahme ist kostenpflichtig. Nachmeldungen sind noch bis 18:30 Uhr bei der Registrierung möglich, je nach Verfügbarkeit.


Anfahrt

Steigenberger Airport Hotel
Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfurt/Main, Germany
Sollten Sie per Bahn oder Flugzeug kommen, bietet das Hotel einen kostenlosen, rund um die Uhr verfügbaren Flughafenshuttle an (alle 20 Minuten). Parken ist gegen Gebühr vor Ort möglich.

ANREISE Optionen zum Steigenberger Airport Hotel
Google Maps ROUTENPLANER


Check-In

Der Check-In findet am Donnerstag, den 2. März von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr und am Freitag, den 3. März 2023 von 7:30 Uhr bis 10:00 am Registration Desk beim Eingang zur Veranstaltung statt (ist im Hotel ausgeschildert).


Fortbildungspunkte

Die Punktevergabe wurde beantragt (Bepunktung erhalten wir erst kurz vor der Veranstaltung). Bitte beachten Sie, dass für die Vergabe der Fortbildungspunkte die korrekte Eingabe Ihrer EFN Nummer bei der Anmeldung auf der Website erforderlich ist. Diese werden nicht manuel nachgetragen.


Garderobe

Eine Garderobe steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Diese befindet sich direkt am Eingang zur Veranstaltung.


Hotel

Unser Veranstaltungshotel:
Steigenberger Airport Hotel
Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfurt/Main, Germany
Telefon: 069 69750
www.steigenberger.com


Hotelzimmer

Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Bitte checken Sie am Abreisetag bis spätestens 12:00 Uhr aus.

Sollten Sie ein Zimmer benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.


Industrieausstellung

Die Industrieausstellung befindet sich zentral im Raum UNIVERSUM.


Pausen

Das Catering findet im Rahmen der Pausen im Foyer und im Raum Universum statt. Bitte beachten Sie die Hinweise des Hotelpersonals.


Posterausstellung

Die Poster Ausstellung befindet sich im Foyer.


Reisekosten

Die Reisekosten werden grundsätzlich nicht erstattet und sind selbst zu tragen.
Für den Fall, dass die GBG Ihnen die Übernahme der Reisekosten vor der Veranstaltung zugesichert hat, erhalten Sie nach der Veranstaltung per E-Mail das Abrechnungsformular, welches Sie bis spätestens 15.03.2023 an die GBG gesendet haben sollten. Eine spätere Abrechnung ist aus steuerrechtlichen Gründen nicht möglich.


Raumplan

Aktuelle Daten/Änderungen entnehmen Sie bitte den Ausschilderungen in der Hotellobby.

Raumplan GBG JT 2023


Stornierungen

Die Stornierungsbedingungen sind in den Teilnahmebedingungen detailliert geregelt.


Tagungsbüro (Registration Desk)

Öffnungszeiten/Erreichbarkeiten:
Donnerstag, 2. März 2023, 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag, 3. März 2023, 07:30 – 17:30 Uhr

Ihre Rechnungs- und Buchungsdaten finden Sie in Ihrem Loginbereich.


Teilnahmebestätigung

Im Anschluss an das GBG Jahrestreffen finden Sie Ihre Teilnahmebescheinigung in Ihrem Loginbereich.


Vorträge

Alle Vorträge (keine Workshops), insofern freigegeben, stehen im Anschluss an das GBG Jahrestreffen auf der Website www.GBG.de als Datei zum Download zur Verfügung.

Virtuelle Teilnahme

Merken Sie sich bitte Ihre Logindaten. Diese sind Ihr Ticket für die virtuelle Plattform. 
Die Plattform wird erst kurz vor der Veranstaltung geöffnet/erreichbar sein. Der Link wird Ihnen rechtzeitig mitgeteilt und ist ab 2.März 2023 auch auf unserer Website zu finden.


Workshops

Workshops finden an beiden Tagen nur in Präsenz statt und diese können je nach Voranmeldung besucht werden. Keine virtuelle Übertragung. Die Raumzuteilung wird noch bekannt gegeben.


Zentrumsehrung

Wird noch bekannt gegeben.