Informationen für Autor/Innen

Kern der Tagung sind die Beiträge der Autorinnen und Autoren. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die einen Beitrag eingereicht haben und freuen uns auf spannende Präsentationen, einen anregenden Austausch und innovative Lehrideen.

Autorinnen und Autoren finden hier noch einmal alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Beitragsformen.

Fristen

Autorinnen und Autoren von wissenschaftlichen Postern und Digitalbeiträgen bitten wir, ihre Beiträge bis zum 18.09.2017, 9 Uhr über die persönliche Abstract-Übersicht zur Verfügung zu stellen (Aktion => Präsentation ändern oder hochladen). Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier.

Autorinnen und Autoren von wissenschaftlichen Vorträgen können ab dem 14.09.2017 ihren Vortrag im pptx- oder pdf-Format über das Vortragstool hochladen. Während der Tagung steht außerdem der Mediencheck im 1. OG des Zentralen Lehrgebäudes zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Vorträge müssen bis spätestens zwei Stunden vor Beginn der jeweiligen Session eingereicht werden.