Benutzerkonto: Bitte legen Sie sich für die Teilnehmerregistrierung ein Benutzerkonto an. Mit diesen Zugangsdaten können Sie sich jederzeit einloggen und Ihre Dokumente (Rechnung & Ticket) einsehen oder Ihre persönlichen Daten bearbeiten und ausdrucken.
Die Anmeldung ist verbindlich. Mit dem Eingang der Anmeldung kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande. Die Teilnahmebestätigung wird per E-Mail versandt. Die Teilnahmegebühren sind mit der bei der Anmeldung gewählten Zahlungsmethode innerhalb der auf der Rechnung angegebenen Zahlungsfrist zu begleichen.
Die Zahlung kann per Kreditkarte, Paypal oder per Banküberweisung erfolgen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung der Anmeldung und der Zahlung per E-Mail. Bei Zahlung per Banküberweisung erhalten Sie einige Tage nach Abschluss der Online-Anmeldung per E-Mail eine Rechnung mit allen Zahlungsdetails. Alle Bankgebühren müssen von den Teilnehmenden getragen werden. Die Anmeldung zur Konferenz ist erst nach Eingang der vollständigen Anmeldegebühren gültig.
Studierende werden gebeten als Nachweis einen vollständigen Immatrikulationsnachweis oder eine eingescannte Kopie des Studentenausweises hochzuladen, um den Nichtgraduierten Status zum Zeitpunkt der Konferenz zu bestätigen.
Die Stornierung der Teilnahme an einer BAM-Veranstaltung durch die teilnehmende Person ist an veranstaltungsmanagement@bam.de zu senden und vom Veranstaltungsmanagement zu bestätigen.
Nach der Stornierung werden mind. 20 € Systemgebühren in Rechnung gestellt.
Die Anmeldegebühren werden abzüglich der o.g. Systemgebühr wie folgt zurückerstattet:
Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der BAM.
Die Teilnahmeanmeldung wird durch die Konferenzmanagement Software Converia unterstützt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Organisationskomitee per E-Mail: