Richtlinie zur Einreichung von Vortragssessions

Für die Einreichung sind folgende Schritte notwendig:

  1. Reichen Sie zunächst alle Abstracts einzeln über den Button „Einen Beitrag einreichen“ ein. Beachten Sie im Vorfeld die Hinweise für das Erstellen von Kurzbeiträgen. Pro eingereichtem Beitrag generiert das Kongressmanagementsystem automatisch eine Abstract-ID.
  2. Die Abstract-IDs übermitteln Sie bis einschließlich 08. November 2024 gemeinsam mit dem gewünschten Sessiontitel sowie den Angaben zur verantwortlichen Ansprechperson zusammenhängend an reha-kolloquium[at]express.converia.de.

Die Entscheidung über Annahme oder Ablehnung erfolgt auf der Ebene der einzelnen Abstracts. Es kann vorkommen, dass einzelne Beiträge der zusammenhängend eingereichten Session abgelehnt werden. In solchen Fällen versucht das Programmkomitee, die Session mit themenverwandten Beiträgen aufzufüllen. Dies erfolgt in Absprache mit der für die Session verantwortlichen Ansprechperson. 

Bei Fragen im Zusammenhang mit der Einreichung Ihrer Session wenden Sie sich bitte telefonisch an Katrin Parthier (030 865 38824) oder Stefanie Köhn (030 865 39357) oder per E-Mail an reha-kolloquium[at]express.converia.de.

Ihr Kontakt zu uns


Organisation & Anmeldung
Tim Spiegel
Telefon: 030-865-39350

Beiträge & Programm
Katrin Parthier
Telefon: 030-865-38824
Stefanie Köhn
Telefon: 030-865-39357

Ausstellung & Anmeldung
Jana Honczek
Telefon: 0160-7814103

Deutsche Rentenversicherung Bund,
Dez. Reha-Wissenschaften
Ruhrstr. 2, 10709 Berlin

Mail: reha-kolloquium [at] express.converia.de
Kongress-Website:
www.reha-kolloquium.de