Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Robert Müller-Albrecht
Dipl.-Phys. Robert Müller-Albrecht hat über 20 Jahre Erfahrung in der Software- und Halbleiter Industrie. Nach dem Physikstudium an der Universität Kaiserslautern begann er eine Karriere bei Intel Corp, in welcher er strategischen Kunden in Industrie, Mobilfunk, Gesundheitswesen, Automobil, Smart-City, Eingebettete Systeme und Rüstung half Platform Software zu optimieren und zu debuggen. Er unterstützte Kunden mit der Optimierung von Platform Boot- und Initialisierung, Auswahl von Compile- und Link Optionen und Software System Architektur. Bevor er sich 2020 mit QA-Systems auf Software zur Zertifizierung und Einhaltung von Coding Standards spezialisierte, war er für ein internationales Team von Applikations-Ingenieuren verantwortlich. Dieses bot High-Touch, Early-Access Hardware und Software Design Unterstützung an. Damit wurde strategischen industriellen und Embedded Geräte-Herstellern zeitgleiche Produkt-Veröffentlichung mit Intel Corp. ermöglicht.
QA Systems North America Inc United States
  • Vortrag Gemeinsame Anwendung von dynamischer und statischer Code-Analyse Speaker Eine Methode für optimale Software Zuverlässigkeit und beschleunigte Zertifizierung
    Datum: 26.11.2021 , Zeit: 14:15 | Thema: *Preconference
    Details