Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Johannes Nicolai
Johannes Nicolai ist ein langjähriger Open-Source-Enthusiast und -Contributor. In seiner Position als Solutions Engineer bei PlanetScale unterstützt er Unternehmen bei der Bereitstellung und Betrieb von cloud-übergreifenden, hochskalierenden Datenbanksystemen. Vor PlanetScale war Johannes bei GitHub für die technische Betreuung und Aufbau des deutschsprachigen Kundenstamms zuständig. Johannes besitzt einen Master-Abschluss vom Hasso-Plattner-Institut Potsdam und ist zertifizierter Scrum Master, Scrum Product Owner und Jenkins Engineer. Er ist Maintainer des awesome-runner Projekts und Kontributor zu Open Source-Projekten wie summerwind/actions-runner-controller, Jenkins und terraform-aws-github-runner.
PlanetScale Germany
  • Vortrag Taking the Red CI/CD Pill Speaker Matrix builds with self-hosted, auto-scaling GitHub Action Runners
    Datum: 30.11.2021 , Zeit: 09:00 | Thema: Implementierung
    Details