Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Dr. Ralf Münzenberger
Frieder Heckmann ist seit 8 Jahren für die Valeo Schalter und Sensoren GmbH tätig und war als Lead SW Architekt an der Entwicklung des ersten serienmäßigen Laserscanners für den Automobilbereich beteiligt. 2018 wechselte er intern in den ADAS Bereich und kümmert sich dort schwerpunktmäßig um die Bereiche Echtzeitdesign und -analyse. Dr.-Ing. Ralf Münzenberger ist als Mitgründer und Vorstand der INCHRON AG für den Bereich Consulting verantwortlich. In mehr als 180 Projekten hat er Kunden zum Thema Analyse, Design und Testen von sicherheits- und echtzeitkritischen eingebetteten Systemen beraten.
INCHRON AG Germany
  • Vortrag Wirkketten-zentrierter Architekturentwurf von Fahrerassistenzsystemen Speaker Beherrschung technischer Kom-plexität durch Architekturebenen-übergreifende Methodik
    Datum: 30.11.2021 , Zeit: 10:40 | Thema: Architektur
    Details