Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Stephan Roth
Als Trainer und Berater unterstützt Stephan Roth Organisationen dabei, fit für das Komplexitätszeitalter zu werden. Seine thematischen Schwerpunkte sind das modellbasierte Systems Engineering (MBSE), Software Craft und Clean Code Development, sowie die digitale Transformation. Sein interdisziplinäres Wissen gibt er gerne in Trainings, Workshops, unterstützend im Projekt, oder auch in Buchform weiter. Stephan ermutigt Menschen in Organisationen, neue Wege zu gehen und notwendige Veränderungen zuzulassen. Dabei hilft ihm sein agiles Mindset und die vielfältigen Erfahrungen, die er in unterschiedlichen Rollen bei diversen Unternehmen – von strikt hierarchisch bis agil & selbstorganisiert – sammeln konnte.
oose Innovative Informatik eG Germany
  • Vortrag Effizientere C++ Entwicklung mit Compile-Time Computations Speaker Die besondere Rolle des Compilers in modernem C++
    Datum: 30.11.2021 , Zeit: 14:00 | Thema: Implementierung
    Details