Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Thomas Batt
Thomas Batt studierte Nachrichtentechnik mit den Schwerpunkten digitale Signalverarbeitung und Mikrowellentechnik an der Fachhochschule in Offenburg mit dem Abschluss Dipl.-Ing. (FH). Seit 1994 ist er kontinuierlich in verschiedenen Rollen in den Bereichen Leistungselektronik, Medizinelektronik und Embedded Hochleistungssysteme tätig. 1999 wechselte Thomas Batt zur MicroConsult GmbH. Dort verantwortet er heute als zertifizierter Trainer und Coach in der Rolle des Seniors Manager Training und Coaching die Themenbereiche Systems / Software Engineering für Embedded-/Real-Time Systeme sowie Entwicklungsprozess-Beratung.Sein fundiertes Wissen, basierend auf der langjährigen Erfahrung rund um Embedded-Systeme gibt er in Trainings, Coachings, Vorträgen und Veröffentlichungen an Kunden aus allen Branchen der Embedded-Welt weiter.
MicroConsult GmbH Germany
  • Vortrag Port-Designs und ihre Implementierungsansätze Speaker Struktur, Definition, Realisierung und Zugriff
    Datum: 30.11.2021 , Zeit: 11:30 | Thema: Implementierung
    Details