Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Tim Jones
Herr Tim Jones verfügt über mehr als 15 Jahre Expertenwissen in den Bereichen Systems Engineering, Machine Learning und Projektmanagement für sicherheitsrelevante Produkte. Nach dem Start seiner Laufbahn bei der Corscience GmbH & Co. KG in der Medizintechnik 2007 als Algorithmenentwickler, wechselte er 2013 zur Elektrobit Automotive GmbH als Functional Safety Expert. Seit 2016 ist er bei der exida.com GmbH tätig und konzentriert sich sowohl auf die Medizintechnik als auch auf die Automobilindustrie. Als Trainer leitet er Kurse und Workshops zu den Themen Medical Device Development und Machine Learning. Herr Jones hält eine Vorlesung an der TH Nürnberg zum Thema Funktionale Sicherheit. Außerdem hält er regelmäßig Vorträge zu Themengebieten der Funktionalen Sicherheit. Darüber hinaus ist Herr Jones Teil der VDI Medical SPICE Standardisierungsgruppen. Seit 2016 ist er ein Certified Functional Safety Expert (CFSE).
exida.com GmbH Germany
  • Vortrag Künstliche Intelligenz in der Robotik Speaker Effektive Strategien zur Sicherheitsargumentation
    Datum: 01.12.2021 , Zeit: 14:00 | Thema: Safety
    Details