Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Philipp Jungklass
M.Sc. Philipp Jungklass studierte an der Hochschule Stralsund Informatik und arbeitet seit vielen Jahren als Entwicklungsingenieur im automobilen Sektor. Seine berufliche Tätigkeit begann mit der Treiberprogrammierung für Kommunikationssysteme im Kfz. Aktuell beschäftigt er sich mit Multicore-Mikrocontrollern in sicherheitskritischen Anwendungen und ist für die ausbildungsrelevante Betreuung zuständig. Zudem berichtet er regelmäßig über sein Arbeitsfeld bei Symposien im embedded Bereich.
IAV GmbH Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr Germany
  • Vortrag Cache-Konzepte für echtzeitfähige Multicore-Mikrocontroller Speaker Gesteigerte Rechenleistung auf Kosten der Vorhersagbarkeit?
    Datum: 01.12.2021 , Zeit: 09:50 | Thema: Echtzeit/Multicore
    Details
  • Vortrag Agile Software-Entwicklung im automobilen Umfeld Autor:in Scrum und Automotive SPICE – Widerspruch in sich?
    Datum: 02.12.2021 , Zeit: 14:00 | Thema: Automotive
    Details