Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Dr. Sebastian Krings
Sebastian Krings ist Softwareengineer bei Axivion, wo er sich mit dem Einsatz und der Weiterentwicklung statischer Verfikationswerkzeuge beschäftigt. Zuvor war er Postdoc am Institut für Informationssicherheit der Hochschule Niederrhein. Er promovierte 2017 an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf am Lehrstuhl für Softwaretechnik und Programmiersprachen. Seine Forschung dort drehte sich um formale Methoden für die Verifikation von Software, insbesondere um Model Checking Verfahren zur Überprüfung von Systemmodellen.
Axivion GmbH Germany
  • Vortrag Security in Safety-Projekten Speaker Gängige Techniken zur automatischen Prüfung
    Datum: 26.11.2021 , Zeit: 13:45 | Thema: *Preconference
    Details
  • Vortrag Erkennung von Security-Schwachstellen Speaker Grenzen und Anwendbarkeit der Common Weakness Enumeration (CWE) im Umfeld der Software eingebetteter Systeme
    Datum: 29.11.2021 , Zeit: 09:00 | Thema: Security
    Details
  • Vortrag Erkennung von Security-Schwachstellen Speaker Grenzen und Anwendbarkeit der Common Weakness Enumeration (CWE)
    Datum: 02.12.2021 , Zeit: 09:50 | Thema: Security
    Details