Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Dr. Detlef Zerfowski
Nach seiner Promotion in der Informatik (TH Karlsruhe) im Bereich medizinischer Signalverarbeitung wechselte Hr. Zerfowski zur Robert Bosch GmbH. Seine über 20-jährige Erfahrung deckt die embedded SW-Entwicklung in verschiedenen Domänen (Body Electronics, Bremssysteme, Park Assistenten) ab. Nachdem er für knapp 4 Jahre für die Bosch Gruppe in Indien einen Entwicklungsbereich aufgebaut hat, war Hr. Zerfowski der Managing Director für ETAS Automotive India Prv. Ltd. Im Anschluss daran war er für die Robert Bosch GmbH für die strategische Ausrichtung der Software-Themen im Automotive Bereich zuständig. Seit Mai 2018 ist Herr Zerfowski in der ETAS GmbH für die Themengebiete des AUTOSAR Adaptive basierten Vehicle Run Time Environment und Security-Lösungen verantwortlich.
ETAS GmbH Germany
  • Session Machine Learning Chair(s) Sichere und vertrauenswürdige KI für mobile und eingebettete Anwendungen *** Machine Learning Approach for Device-free Human Activity Recognition *** AI in Edge Applications *** Quantencomputing für industrielle Softwareanwendungen
    Datum: 30.11.2021 , Zeit: 14:00 | Thema: Machine Learning
    Details