Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Andreas Foltinek
Andreas Foltinek studierte Elektrotechnik an der Universität Stuttgart und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Embedded Hard- und Softwareentwicklung. 1994 gründete er die IMACS GmbH und ist dort für F&E verantwortlich. Als Initiator eines modellbasierten CASE-Tool-Systems sowie eines modularen Open-Source Hardware-Systems gilt seine Leidenschaft der Vereinfachung und Redundanzvermeidung bei der Entwicklung von Embedded Hard- und Software durch Modularisierung, Wiederverwendung und insbesondere modellbasierte Methoden und Generierung. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit neuen Software-Tool- und Hardware-Konzepten sowie der Unterstützung beim Einsatz von OOP, MDD, deren praktischen Umsetzung und hardwareseitigen Integration.
IMACS GmbH Germany
  • Vortrag Virtuelle Inbetriebnahme von Embedded-Systemen Speaker Methoden und Tools zum Testen und Verifizieren durch Simulation ohne Ziel-Hardware
    Datum: 02.12.2021 , Zeit: 15:40 | Thema: Test & Qualität
    Details