Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Martin Heininger
Martin Heininger, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich von Methoden und Prozessen für die Entwicklung von sicherheitskritischen Embedded Systemen. Er begleitete langjährig, zahlreiche namhafte Kunden in DO 178 Luftfahrtprojekten vom ersten Softwarekonzept bis zur abschließenden erfolgreichen Zulassung durch die Behörden. Basierend auf diesem Wissen berät er auch viele Kunden in der Automobilbranche, der Bahnindustrie und der Automatisierungstechnik in sicherheitsrelevante Softwareprojekte erfolgreich. Der Kundennutzen seiner Beratertätigkeit liegt ihm besonders am Herzen. Er nimmt sich daher in jedem Projekt viel Zeit das Kundenanliegen vollständig zu verstehen. Seine Lösungsvorschläge klopft er umfassend auf die kundenindividuelle Praxistauglichkeit ab.
HEICON - Global Engineering GmbH Germany
  • Vortrag Non-intrusive Systembeobachtung zur Optimierung der Software-Entwicklungsprozesse Speaker Automatisierte strukturelle Coverage-Messung auf System- und Integrationstestebene
    Datum: 02.12.2021 , Zeit: 09:00 | Thema: Test & Qualität
    Details