Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Hans Michael Krause
Hans Michael Krause ist der Leiter Produktmanagements ctrlX World bei der Bosch Rexroth AG in Lohr am Main. Nach dem Studium der Elektrotechnik startete er als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Master of Science in Industrial Management seine Karriere in Argentinien mit seinem Ingenieurbüro für Automatisierungstechnik. Seit 2007 arbeitet er bei Bosch Rexroth zunächst mit Maschinenbaukunden und Endkunden  im Marktsegment der Verpackungsmaschinen, danach als Leiter des Markt- und Produktmanagements im Bereich der SPS- und IoT-Lösungen. Seit September 2020 verantwortet er den Aufbau des ctrlX World Ecosystems und Partner-Managements, mit dem Hauptziel möglichst viele Partner-Firmen für das offene Automatisierungssystem ctrlX AUTOMATION zu überzeugen und dem Anwender das interessanteste Ecosystem zu bieten.
Bosch Rexroth AG Germany
  • Vortrag Modernes Software Engineering in der Automation Speaker Herausforderungen und Potentiale der Linux-basierten Steuerungsplattform ctrlX AUTOMATION
    Datum: 01.12.2021 , Zeit: 09:00 | Thema: Automation
    Details