Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Peter Schedl
Peter Schedl befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit Themen im Bereich der Entwicklung von mechatronischen Systemen. Bereits frühzeitig lernte er den Mehrwert eines ganzheitlichen Vorgehens bei der Erstellung von System-, HW- & SW-Architekturen schätzen. Im Rahmen von verschiedensten Projekten z.B. im Automobil, Bahn, Medizin und Luftfahrt Umfeld konnte er erst Erfahrungen mit der Einführung von methodischen Vorgehensweisen sammeln und später als Berater weitergeben. Aktuell befasst er sich insbesondere mit den neuen Herausforderungen, die das Internet der Dinge an die Entwickler von Produkten und Services stellt, und wie diese mit Hilfe von künstlicher Intelligenz gemeistert werden können.
IBM Deutschland GmbH Germany
  • Vortrag Effiziente Zusammenarbeit im Team und Wiederverwendung von verteilten UML-Modellen mit IBM Rhapsody Model Manager Speaker
    Datum: 26.11.2021 , Zeit: 11:45 | Thema: *Preconference
    Details