Embedded Software Engineering Kongress 2021 digital
zur Liste
Klaus Rödel
Ich bin Manager und Coach für Systems Engineering bei invenio. Als Manager kümmere ich mich um den Aufbau einer spezialisierten Einheit zur Einführung von SE mit dem Ziel Model-based Systems Engineering in Unternehmen zu etablieren. Als Coach stehen bei mir die Mitarbeiter und der Inhalt im Vordergrund um eine Basis für MBSE zuschaffen.Meine Erfahrungen habe ich in der Praxis als Systems Engineer in der Bahnbranche über 10 Jahre gesammelt und verbereite Sie auch durch aktive Mitarbeit in der GfSE.
invenio Systems Engineering GmbH Germany
  • Vortrag Gut strukturiert ist halb gewonnen Speaker So gelingt die Wiederverwendung von Anforderungen und Systembestandteilen
    Datum: 29.11.2021 , Zeit: 13:30 | Thema: Anforderungen, Requirements
    Details