37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
zur Liste
Dr. Stefan Hussy
Dr. Stefan Hussy ging nach seinen Tätigkeiten in der Industrie 1993 als Aufsichtsperson zur Norddeutschen Metall Berufsgenossenschaft. 1998 folgte ein Wechsel zur LUK Niedersachsen/GUV Hannover. Dort übernahm Dr. Hussy die Leitung des Geschäftsbereichs Prävention. 2010 ging er in gleicher Position zur Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW), dort wurde er 2016 Mitglied der Geschäftsführung. Zum 1. Juli 2019 hat Dr. Hussy das Amt des Hauptgeschäftsführers der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) übernommen. Wie bereits in seinen vorherigen Positionen setzt er auch hier Schwerpunkte in den Bereichen Prävention, Digitalisierung und strategische Ausrichtung.
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) Germany
  • Vortrag Podiumsdiskussion Speaker
    Datum: 26.10.2021 , Zeit: 10:15 | Thema: Strategien für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
    Details