37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
zur Liste
Eckart Willer
Herr Willer ist Umwelttechnik-Ingenieur und arbeitet seit 2001 bei der BG Verkehr (damals BG für Fahrzeughaltungen). Er beschäftigte sich mit der Messung von Expositionen gegenüber Gefahr- und Biostoffen in den Mitgliedsbetrieben und leitet seit 2012 den Bereich Messungen. Herr Willer ist Mitglied im ABAS UA2 und dem AGS UA II. Daneben ist er Mitglied der "Fachgruppe Entsorgung" der BG Verkehr und bearbeitet auch dort insbesondere die Themenbereiche Gefahr- und Biostoffe bei der Arbeit.
Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation (BG Verkehr) Germany
  • Vortrag Rückfahr-Sicherungs-System RSS Speaker
    Datum: 27.10.2021 , Zeit: 14:30 | Thema: Branchen
    Details
  • Vortrag Staub-Absaugung CleanOption an der Schüttung Speaker
    Datum: 27.10.2021 , Zeit: 15:30 | Thema: Branchen
    Details