37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
zur Liste
Sebastian Bartels
Sebastian Bartels leitet seit 2019 die globale Business Line für Beratungsleistungen rund um Sicherheit, Gesundheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der DEKRA Gruppe. Davor war er als Leiter DACH Region und Leiter Business Development EMEA Region für DEKRA Organisational Reliablity Ltd. in Aberdeen, UK mit einem Schwerpunkt auf Führungs- und Sicherheitskultur sowie Human Performance Reliability tätig. Vor seinem Wechsel zu DEKRA in 2016 war er unter anderem als Leiter Strategie und Programme für Qualität und Sicherheit eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Transport, Logistik und Infrastruktur mit weltweit über 300.000 Beschäftigten tätig. Herr Bartels ist Diplom-Ingenieur für Sicherheitstechnik und verfügt über verschiedene Fach- und Managementqualifikationen und langjährige Erfahrungen in verschiedenen Standardisierungs- und Normungsgremien, Industrieverbänden und internationalen Fach- und Führungsgruppen.
DEKRA e.V. / DEKRA SE Germany
  • Vortrag Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse im Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit - Human Performance Reliability Speaker
    Datum: 28.10.2021 , Zeit: 15:20 | Thema: Management und Führung
    Details