37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
back to list
Jonas Heck
2015 habe ich den Bachelorstudiengang „Chemie mit Materialwissenschaften“ an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg begonnen und im September 2018 erfolgreich abgeschlossen. Ab Oktober 2018 habe ich den Masterstudiengang „Analytische Chemie und Qualitätssicherung“ ebenfalls an der Hochschule-Bonn-Rhein-Sieg begonnen. Im September 2020 habe ich das Masterstudium erfolgreich absolviert. Seit Anfang 2021 arbeitet ich für die Cosanta BV, Besitzer von Stoffenmanager®. Ich bin zuständig für die wissenschaftliche Weiterentwicklung des Stoffenmanager®, sowie die Betreuung der deutschen Kunden und bin die Ansprechperson für Interessenten, aus dem deutschsprachigen Raum, bei Fragen rund um Stoffenmanager®.
COSANTA BV Netherlands
  • Presentation Modernes Gefahrstoffmanagement mit Stoffenmanager: Informationsverteilung online gemacht | Modern management of hazardous substances with "Stoffenmanager" - online distribution of information Speaker
    Date: 26.10.2021 , Time: 16:00 | Topic:
    Details