Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Dr. Carsten Emde
Carsten Emde blickt auf eine mehr als 25-jährige Tätigkeit als Software-Entwickler, System-Integrator und Trainer zurück. Seine Spezialgebiete sind graphische Bedienoberflächen, maschinelle Bilderkennung und Echtzeit-Betriebssysteme sowie die juristischen Aspekte bei der Verwendung und Weitergabe von Open Source-Software. Seit der Gründung der Open Source Automation Development Lab (OSADL) eG im Jahre 2005 ist er Geschäftsführer des Unternehmens.
Open Source Automation Development Lab (OSADL) eG Germany
  • Vortrag Brauche ich Software-Scanning - und wenn ja, warum? Speaker Was verbirgt sich hinter Scanning? Was braucht man davon?
    Datum: 03.12.2019 , Zeit: 11:45 | Thema: Open Source
    Details
  • Vortrag Brauche ich Software-Scanning - und wenn ja, warum? Speaker Was verbirgt sich hinter Scanning? Was braucht man davon?
    Datum: 03.12.2019 , Zeit: 11:45 | Thema: Open Source
    Details
  • Session Statische-Analyse-Regelwerke für das eigene Unternehmen erstellen Chair(s)
    Datum: 05.12.2019 , Zeit: 14:45 | Thema: Test & Qualität
    Details