Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Dr. Peter Dauphin
Peter Dauphin kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Softwareentwicklung eingebetteter Systeme in der Automatisierungs- und Telekommunikationsbranche verweisen, darunter zwei Jahre als Software Architekt und Manager in den Bell Labs, New Jersey, USA. Er war als Entwickler, Architekt und in Leitungsfunktionen tätig. Er ist überzeugter Anwender von MDA und MDD bei der Entwicklung von Software. Seit 2015 arbeitet er als verantwortlicher System Architekt für Change-, Configuration- und Build-Management bei der Siemens Mobility GmbH. Er ist PMI-zertifizierter PMP (Project Management Professional).
Siemens Mobility GmbH Germany
  • Vortrag Integration von Software-Änderungs- und -Konfigurationsmanagement-Systemen Speaker Transparenz in der Embedded-Softwareentwicklung erhöhen
    Datum: 05.12.2019 , Zeit: 08:50 | Thema: Software Engineering Management
    Details