Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Philipp Zug
Philipp Zug studierte 'Angewandte Informatik', mit Schwerpunkt Embedded Systems, an der HS Fulda. Bereits während des Studiums arbeitete er als Web-Entwickler in einem Startup. Nach dem Studium fand er den Weg zur colenet GmbH. Dort hatte er die Gelegenheit in diversen Kundenprojekten in verschiedenen Branchen, Regionen, und Rollen tätig zu sein: Test-Ingenieur und Embedded-Software-Entwickler im Automotive-Bereich, Entwickler in einem crossfunktionalen Scrum-Team für eine Versicherungs-App und letztendlich Coach im Bereich Embedded-Software mit Fokus auf Testautomatisierung. Durch seine vielseitige Projekterfahrung konnte er die eine oder ander Erkenntnis gewinnen, die er nun gerne teilen möchte.
colenet GmbH Germany
  • Vortrag Eigentlich debugge ich ja lieber ... Speaker Warum der Fokus bei der Software-Entwicklung oft nicht auf Qualität liegt
    Datum: 05.12.2019 , Zeit: 16:45 | Thema: Software Engineering Management
    Details