Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Prof. Ralf Gessler
Von 1989-1994 studierte Prof. Gessler an der Universität Ulm Elektrotechnik (erster Studiengang), mit dem Schwerpunkt Systemtechnik. Von 1995-2000 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter (Promotion) in der Abteilung Allgemeine Elektrotechnik und Mikroelektronik an der Universität Ulm bei Prof. Dr.-Ing. H.-J. Pfleiderer. Zwischen 2000 und 2004 war Prof. Gessler bei der EADS Ulm Systemingenieur, Themenbereiche: Hard-/Software-Entwicklung von Radar-Signalprozessoren (Digitaltechnik, FPGA-Design), Systemdesign, Algorithmen-Entwicklung und Simulation mit Matlab/Simulink. Seit 2004 ist er Professor an Hochschule Heilbronn, Campus Künzelsau in den Fachbereichen Eingebettete Systeme und Digitale Schaltungstechnik mit FPGAs und VHDL.
Hochschule Heilbronn, Campus Künzelsau Germany
  • Vortrag Embedded-Software-Entwicklung für Künstliche Intelligenz Speaker Automatischer Software-Beschleuniger in programmierbarer Logik
    Datum: 03.12.2019 , Zeit: 16:45 | Thema: Machine Learning
    Details