Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Andreas Kreß
Andreas Kreß ist seit 1993 im System Engineering für IT und technische Systementwicklung tätig. In seiner Arbeit bei Innovationsführern im System Engineering, hat er als Berater, Trainer und Projektverantwortlicher, fortgeschrittene Fast Prototyping Techniken, Änderungs- und Konfigurationstechniken sowie werkzeugbasiertes Requirements Engineering in die Projektwelten vieler bekannter Firmen mit eingebracht.Als Coach hilft und unterstützt er Menschen in der Systementwicklung um ein tieferes Verständnis für die Prozesse der Software- und Systementwicklung zu gewinnen. Von Zeit zu Zeit schreibt er Blog-Artikel über seine Erfahrungen und Erlebnisse in den Entwicklungswelten. Der diplomierte Informatiker Andreas Kreß besitzt einen vertieften Hintergrund in der Entwicklung von elektromechanischen Fahrzeugkomponenten und kombiniert dies mit seinen gleichzeitigen Informatikkenntnissen aus verschiedenen Teilnahmen an großen IT-Projekten in den vergangenen 20 Jahren.
Hood Germany
  • Vortrag Digitagil entwickeln Speaker Sich vom V-Modell zum effektiven Zusammenarbeiten entwickeln
    Datum: 06.12.2019 , Zeit: 09:00 | Thema: Software Engineering Management
    Details