Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Dr. Elmar Juergens
Dr. Elmar Juergens hat über statische Codeanalyse promoviert und für seine Doktorarbeit den Software-Engineering-Preis der Ernst Denert-Stiftung erhalten. Er ist Mitgründer der CQSE GmbH und begleitet seit zehn Jahren Teams bei der Verbesserung ihrer Qualitätssicherungs- und Testprozesse. Elmar spricht regelmäßig auf Forschungs- und Industriekonferenzen und wurde für seine Vorträge mehrfach ausgezeichnet, u.,a. 2019 mit Newcomer-Award auf dem ESE Kongress. Elmar Jürgens wurde 2015 zum Junior Fellow der Gesellschaft für Informatik ernannt.
CQSE GmbH Germany
  • Vortrag Müssen wir wirklich schon wieder alles testen? Speaker Fehler trotz langlaufender Testsuiten schnell und zuverlässig aufdecken
    Datum: 05.12.2019 , Zeit: 16:45 | Thema: Test & Qualität
    Details