Programme of Embedded Software Engineering Kongress 2019

Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Prof. Jürgen Mottok
Tim Weilkiens ist Vorstand und Berater der oose Innovative Informatik eG. Seine thematischer Schwerpunkt ist das modellbasierte Systems Engineering. Er ist aktiv in Arbeitsgruppen der OMG und u.a. an der Entwicklung der SysML beteiligt.Alexander Huwaldt ist Geschäftsführer der SiSy Solutions GmbH, seit 2007 als UML Professional nach OMG-Standards zertifiziert und in der Softwareentwicklung tätig. Er ist Hochschuldozent für Mikrocontrollerprogrammierung, Software Engineering, UML, SysML und BPMN.Prof. Dr. Jürgen Mottok forscht und lehrt als ZD.B-Forschungsprofessor Informatik an der OTH Regensburg. Seine Lehrgebiete sind Embedded Software Engineering, Real-Time Systems, Functional Safety und IT-Security. Er ist in Programmkomitees zahlreicher wiss. Konferenzen vertreten.Stephan Roth ist Trainer und Berater bei der oose Innovative Informatik eG. Seine Schwerpunkte sind modellbasiertes Systems und Software Engineering, Softwaredesign und Softwarearchitektur sowie Software Craftsmanship und Clean Code Development.Andreas Willert ist Geschäftsführer der Willert Software Tools GmbH und als Trainer, Berater und Coach für Software und Systems Engineering tätig.
OTH Regensburg Germany
  • Vortrag Model-Driven Embedded Software Engineering Speaker Praxisorientierter Überblick - von den Anforderungen bis zum Test
    Datum: 02.12.2019 , Zeit: 09:00 | Thema: Modellierung
    Details
  • Session Security II Chair(s)
    Datum: 04.12.2019 , Zeit: 14:25 | Thema: Security
    Details