Embedded Software Engineering Kongress
zur Liste
Eric Wünsche
Eric Wünsche studierte in Dresden Informatik und Elektrotechnik und war schon immer daran interessiert, was eigentlich passiert wenn man mit "den Anderen" zusammenarbeitet. Seit 2010 ist er im agilen Umfeld und Automotive in verschiedensten Rollen unterwegs. Heute ist er Consultant für agile Transformationen bei Elektrobit und vor allem eines, (positiv) anstrengend. Joachim Schlosser führt bei Elektrobit Automotive in München Informatiker und Ingenieure, die Automobilhersteller und Zulieferer zu den Themen Agile Entwicklungsmethoden, Funktionale Sicherheit und Softwarearchitektur beraten. Außerdem muss er (als sein Chef) Eric ertragen. Bloggt auf www.schlosser.info.
Elektrobit Germany
  • Vortrag Wieso gehen agile Transitionen (in großen Konzernen) schief? Speaker
    Datum: 05.12.2019 , Zeit: 11:45 | Thema: Software Engineering Management
    Details