37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
zur Liste
Prof. Dr. Werner Stork
Prof. Dr. Werner Stork ist seit 2013 Professor für Management und Organisation, insb. HRM und Führung an der Hochschule Darmstadt (h_da). Seine Schwerpunktthemen sind nachhaltige Unternehmensführung, insb. Corporate Learning und Corporate Health sowie Innovations-, Change- and Transformation-Management. Er ist Direktor am Zentrum für nachhaltige Wirtschafts- und Unternehmenspolitik (www.znwu.de) und Mitglied im Steering Commitee des Forschungszentrums DKMI der h_da (www.fzdkmi.h-da.de). Werner Stork leitet die Forschungs- und Projektplattform „Resiliente Organisation der Digitalen Arbeit“ (RODA) sowie den BMAS-Experimentierraum „ALLE im digitalen Wandel“ (zusammen mit Prof. Dr. Pia Sue Helferich und Prof. Dr. Thomas Pleil). Er studierte VWL und BWL in Münster und Valdivia (Chile), promovierte 1999 am Institut für Genossenschaftswesen an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und war danach 14 Jahre in leitenden, teilweise geschäftsführenden Tätigkeiten in den Bereichen HRM und Marketing & Vertrieb tätig.
Hochschule Darmstadt Germany
  • Vortrag Organisationale Resilienz als Gestaltungsansatz für nachhaltig sichere und gesunde Arbeit Speaker
    Datum: 27.10.2021 , Zeit: 16:05 | Thema: Management und Führung
    Details
  • Vortrag Diskussionsrunde mit den Referentinnen und Referenten Speaker
    Datum: 27.10.2021 , Zeit: 16:30 | Thema: Management und Führung
    Details