37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
zur Liste
Jonas Gerstmann
Jonas Gerstmann ist Geschäftsführer von Blue Walnut GbR und unterstützt als M.Sc. Psychologe Unternehmen im Projekt- und Prozessmanagement. Als zertifizierter Betrieblicher Gesundheitsmanager und Experte für psychische Gesundheit, betreut er vorrangig Themen der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen. Dabei gelang es ihm, bei diversen Branchen und Unternehmensgrößen (KMU bis Großkonzern) nicht nur den Arbeitsschutz zu gewährleisten, sondern auch eine nachhaltige Schnittstelle zu unternehmensstrategischen Change-Prozessen zu etablieren. Zunehmend widmet er sich dem wachsenden Bedarf der psychologischen Komponente bei der Digitalen Transformation. Sein Markenzeichen ist eine stetige Prozesssicherheit für die Auftraggeber*in. Jonas Gerstmann beschreibt sich selbst als Vorbildfunktion einer gesunden Work-Life-Balance mit Fokus auf salutogene (Selbst-) Führung.
Blue Walnut GbR Germany
  • Vortrag Praktische Umsetzung einer Standardisierung von digitalen Workshops zur Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung Speaker
    Datum: 27.10.2021 , Zeit: 11:00 | Thema: Digitalisierung
    Details