37. Internationaler A+A Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin 2021
back to list
Dr. Oliver Polanz
Dr. Oliver Polanz hat nach gewerblicher Ausbildung über den zweiten Bildungsweg Chemie studiert und promoviert. Es folgte ein Postdoktorandenaufenthalt in Paris. 1997 begann Polanz seine Tätigkeit als Gefahrstoffreferent bei der BG BAU. Dort wurde er zum Technischen Aufsichtsbeamten ausgebildet und übernahm das Sachgebiet Schutzkleidung im Fachbereich PSA. 2006 wechselte Polanz in die Wirtschaft und wurde Leiter der Abteilung Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz bei HOCHTIEF. Ende 2013 übernahm Polanz bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa die Leitung der Zentralabteilung HSEQ (Health, Safety, Environment, QM).
SPIE Deutschland & Zentraleuropa Germany
  • Presentation Erfahrungsbericht des Unternehmens SPIE zum Sicheren Auftragsmanagement Speaker
    Date: 10-28-2021 , Time: 03:30 pm | Topic: Management und Führung
    Details
  • Presentation Round Table zur Session „Sicheres Auftragsmanagement“ Speaker
    Date: 10-28-2021 , Time: 04:30 pm | Topic: Management und Führung
    Details