Embedded Software Engineering Kongress 2022
zur Liste
Daniel Penning
Daniel Penning studierte Elektrotechnik und arbeitete in Embedded Projekten in der Industrie- und Sicherheitstechnik. Seine Begeisterung für qualitativ hochwertige Embedded Entwicklung versucht er regelmäßig auf Konferenzen weiterzugeben. Als Geschäftsführer bei embeff unterstützt er Kunden mit innovativen Lösungen zur entwicklungsbegleitenden Testautomatisierung.
embeff GmbH Germany
  • Vortrag Wie kann ich meine Mikrocontroller-Treiber testen? Speaker Innovative Testmöglichkeiten mit der ExecutionPlatform
    Datum: 02.12.2022 , Zeit: 12:15 | Thema: *Preconference
    Details
  • Session Implementierung I Moderator C++: Varianten von Konstantheit *** C++: Dynamische versus statische Polymorphie *** C++: Move-Semantik *** C/C++: Eclipse CDT, Docker
    Datum: 06.12.2022 , Zeit: 08:50 | Thema: Implementierung
    Details
  • Vortrag Open-Loop Testing Speaker DIE Testlücke bei Embedded-Firmware?
    Datum: 08.12.2022 , Zeit: 10:35 | Thema: Test & Qualität
    Details