Embedded Software Engineering Kongress 2022
zur Liste
Christoph Schmiedinger
Christoph Schmiedinger hat knapp 15 Jahre Erfahrung in der agilen Entwicklung von Produkten und Systemen. Seine erste Begegnung mit Scrum hatte Christoph bei einem Hersteller von sicherheitskritischen Kommunikationslösungen als sein verantwortetes Team agil werden sollte. Parallel zu seiner Rolle als Product Owner hat Christoph Schmiedinger den ScrumMaster, sein Team und das Management maßgeblich unterstützt, um die Transition erfolgreich zu gestalten. Seit mehr als 10 Jahren ist Christoph nun bei einem Beratungsunternehmen mit Fokus auf agile Methoden und deren Anwendung in Produktentwicklungen und ganzen Organisationen beschäftigt. Seine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich Business Agility, agile Transformationen und große skalierte Projekte, vor allem in Branchen des Wandels wie aktuell der Automobil-Industrie.
borisgloger consulting GmbH Germany
  • Vortrag Agile Transformation Speaker Der Wandel abseits des Happy Paths
    Datum: 07.12.2022 , Zeit: 14:45 | Thema: Agile Transformation
    Details