Embedded Software Engineering Kongress 2022
zur Liste
Tobias Kniep
Nach einem Informatikstudium und mehr als 10 Jahren als Embedded-Softwareentwickler und -architekt, hauptsächlich in den Bereichen Medizintechnik und Automotive, habe ich vor einigen Jahren die Führung eines Teams von Embedded-Entwicklern bei der Zühlke Engineering GmbH übernommen. Zudem kümmere ich mich als Capability Owner um die Weiterentwicklung unserer Embedded-SW-Kompetenzen deutschlandweit. Hier gilt es immer wieder herauszufinden, auf welche spannende neue Technologie wir setzen sollen, wo wir erstmal abwarten und womit wir uns bewusst nicht befassen werden.
Zühlke Engineering GmbH Germany
  • Vortrag Ist Embedded-Entwicklung altmodisch? Speaker Moderner werden, ohne Bewährtes über den Haufen zu werfen
    Datum: 07.12.2022 , Zeit: 09:45 | Thema: Mensch, Team, Management
    Details