Embedded Software Engineering Kongress 2022
zur Liste
Dr. Martin Becker
Dr. Martin Becker leitet die Embedded Systems Engineering Abteilung am Fraunhofer IESE in Kaiserslautern. Zu seinen Kernkompetenzen zählt die strategische Wiederverwendung mit Software- und System-Produktlinien und das Variantenmanagement. Darin fokussiert er sich auf die führen Bereiche, d.h. Requirements Engineering und Architekturdesign. In zahlreichen Transferprojekten mit Industriepartnern in unterschiedlichen Anwendungsdomänen hat er sich insbesondere mit der Analyse, der Planung und der Umsetzung von Plattformen und Produktlinien im Bereich software-intensiver Systeme beschäftigt.
Fraunhofer IESE Germany
  • Vortrag Wiederverwendung - schneller, mehr, besser Speaker Das Potential in der Embedded-Software bestmöglich nutzen
    Datum: 09.12.2022 , Zeit: 08:59 | Thema: Software Engineering Management
    Details