Herzlich willkommen
Anmeldung
Hier können Sie sich als Teilnehmer/in für den 16. Deutscher Nahverkehrstag 2026 anmelden.
Je nach Browser gibt es unterschiedliche Wege, um den Anmelde-Prozess zu starten:
- über den Button „Zur Teilnahme anmelden" in der Menüspalte ganz links auf der Seite.
Falls dieser nicht angezeigt wird
- über den Person-Button im oberen Menüband:

Im Prozess der Teilnehmendenanmeldung legen Sie sich einen Benutzeraccount mit Ihren persönlichen Logindaten an.Wenn Sie bereits über einen Account von einer Vorveranstaltung verfügen, können Sie diesen erneut nutzen.
In Ihrem Benutzeraccount können Sie Ihre Dokumente (Rechnung und Ticket) einsehen, Ihre persönlichen Daten überarbeiten oder weitere Angebote hinzubuchen.
Nachbuchung
Wenn Sie zu einer bestehenden Buchung weitere Angebote (z. B. die Abendveranstaltung) hinzufügen möchten, melden Sie sich zuerst in Ihrem Account an. Klicken Sie anschließend auf „Zur Teilnahme anmelden“, um zusätzliche Optionen auszuwählen.